Allgemein

Was für ein Saison-Auftakt: Zweiter im Kickers-Turnier!

Am letzten Feriensonntag holte sich unsere E1  beim Kickers-Turnier den großen Pokal des Vize-Siegers. Bei herrlichem Spätsommerwetter starteten unsere Jungs verhalten ins Turnier – war es doch auch das erste Mal nach den Ferien, dass sie wieder gemeinsam auf dem Platz standen. Als Gruppendritter qualifizierten sie sich zwar klar, aber nicht überragend für die Endrunde.

Ab dem Achtelfinale steigerten sie sich jedoch von Spiel zu Spiel und erreichten souverän das Finale. In einem spannenden Endspiel gewann die TSG Balingen mit zwei Toren in den letzten beiden Minuten. Ein verdienter Sieg für Balingen, aber auch nur eine knappe Niederlage für die Prager – die durchaus  ihre Chancen hatten.

Was für ein toller Erfolg für unsere kleinen KickerInnen in einem Feld von 22 Mannschaften, die aus ganz Deutschland & sogar Österreich angereist kamen. Was für eine Enttäuschung für die Kickers, die keine ihrer beiden Mannschaften unter den letzten vier fanden…