Fusball Aktive

Saison 2018/2019 beendet – SV Prag auf Platz 5

Auch die Saison der Aktiven ist nun beendet. Und am letzten Spieltag gab es sogar einen fetten „Sechser“: Beide Prager Teams gewannen ihre Spiele. Die 1. Mannschaft schloss die Spielzeit 2018/2019 in der Kreisliga B mit 41 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz ab. In einer schweren Staffel hatte es unsere 2. Mannschaft nicht leicht, zog die Saison aber durch und landete am Ende auf dem 12. Platz.

Bei der 1. Mannschaft wurde Mirsad Shala erneut Torschützenkönig mit 15 Treffern. Bei allen 24 Spielen immer dabei: Edwin Pereira Correia. Auf die meisten Einsätze bei der 2. Mannschaft kam Pascal Geisert, der 18 Mal auf dem Platz stand. Je drei Treffer erzielten Michael Rösch und Edwin Pereira Correia.

 Spielplan 1. Mannschaft und 2. Mannschaft 2018/2019 mit den Prager Aufstellungen, Torschützen und mehr
 Der Gesamtkader 2018/2019
 1. Mannschaft, Kreisliga B, Staffel 2, Ergebnisse, Tabelle (FUPA) 2018/2019
 2. Mannschaft, Kreisliga B, Staffel 4, Ergebnisse, Tabelle (FUPA) 2018/2019