Fusball Aktive

Schon wieder drei Mannschaften zurückgezogen (01.09.19)

Während der SV Prag heute mit einem doppelten Fehlstart in die Punkterunde gestartet ist (beide Teams verloren bei Ost), wurde bekannt, dass Georgii Allianz beide Mannschaften kurz vor Start der Saison zurückgezogen hat. Sehr bemerkenswert! Dies betrifft somit beide Prager Aktiventeams. Zusätzlich hat in der Staffel der 1. Mannschaft (Kreis B,2) der SV Özvatan seine 2. Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet.

Gegner der Saison 2019/2020 stehen fest

Der SV Prag geht auch in der neuen Saison 2019/2020 mit zwei aktiven Herrenmannschaften in die Punkterunde. Die 1. Mannschaft verbleibt in der Kreisliga B, Staffel 2 die 2. Mannschaft spielt in der Staffel 4. Mittlerweile steht auch der Spielplan. Die beiden Prager Mannschaften starten am 1. September auswärts bei Stuttgart-Ost. Den Spielplanern ist es gelungen, einen 100%igen Parallelspielbetrieb herzustellen. Das war so auch noch nie da.

Spielplan 1. Mannschaft und 2. Mannschaft 2019/2020 mit den Prager Aufstellungen, Torschützen und mehr
Spielerliste eingesetzter Spieler 2019/2020
 1. Mannschaft, Kreisliga B, Staffel 2, Ergebnisse, Tabelle (FUPA) 2019/2020
 2. Mannschaft, Kreisliga B, Staffel 4, Ergebnisse, Tabelle (FUPA) 2019/2020

Spielerliste statt Spielerkader bei den aktiven Herren-Mannschaften

Für die neue Saison wird auf unserer Homepage bei den beiden aktiven Herren-Mannschaften der „Spielerkader“ durch die „Spielerliste eingesetzter Spieler“ ersetzt. Denn so etwas wie einen klassischen Spielerkader gibt es schon lange nicht mehr. Spieler kommen und gehen um wieder zu kommen um dann zu gehen. Das Ganze im inflationärem Ausmaß. Dieser Entwicklung tragen wir Rechnung. Ebenso ist somit die Vermeldung von Zu- oder Abgängen nicht mehr notwendig.