Aktive: SV Prag wieder mit zwei Teams in der Punkterunde

Spielpläne, Tabellen, Gesamtkader mit den Einsätzen und Torschützen findet Ihr in den nachfolgenden Links:

 Spielplan 1. Mannschaft und 2. Mannschaft 2018/2019 mit den Prager Aufstellungen, Torschützen und mehr
 Der Gesamtkader 2018/2019
 1. Mannschaft, Kreisliga B, Staffel 2, Ergebnisse, Tabelle (FUPA) 2018/2019
 2. Mannschaft, Kreisliga B, Staffel 4, Ergebnisse, Tabelle (FUPA) 2018/2019

SV Prag mit zwei aktiven Mannschaften in Konkurrenz

Bis zur Saison 2001/2002 hatten die Aktiven des SV Prag generell eine 2. Mannschaft. 1984 wurde die sogenannte „Reserve“ abgeschafft, die lediglich außer Konkurrenz gegen die anderen „Reserven“ gespielt hatte. Ab der Saison 1984/1985 spielte die 2. Mannschaft aktiv in Konkurrenz um Punkte und hätte somit theoretisch auch Chancen gehabt, in die Kreisliga A aufzusteigen. Von 2009 bis 2012 gab es dann noch einmal für drei Jahre eine 2. Mannschaft in Konkurrenz, dann war vorerst Schluß. In diesem Jahr hat der SV Prag endlich wieder einen „Unterbau“ für die 1. Mannschaft. Ein Zeichen für die gute Entwicklung, die insgesamt seit Jahren zu spüren ist.