Allgemein

8. Prager WM-Studio – Auslosung ist gelaufen!

Eure Studis Ingo und Jörg werden zur Fussball-WM 2022 in Katar unser 8. Prager WM-Studio eröffnen. Natürlich wird wegen der unmöglichen Jahreszeit nur eine abgespeckte Version möglich sein. Aber ganz ohne Blauen Saal geht es defintiv nicht. Und vielleicht sind ja auch Angie & Die WüWebs wieder mit dabei. Eine Winter-WM ermöglicht in jedem Fall ganz neue köstliche kulinarische Perspektiven.

Bei der heutigen Gruppenauslosung zur Fussball WM 2022 wurde Deutschland in die Gruppe E gelost. Die Gegner sind Japan (Mittwoch, 23. November), Spanien (Sonntag 27. November) und der Sieger aus dem Play Off Costa Rica/Neuseeland (Donnerstag, 1. Dezember). Wagen wir schon einmal einen Blick auf das Achtelfinale: Kommt Deutschland weiter, geht es zu 99 Prozent gegen Belgien oder Kroatien.

… unsere WM-Studioseite ist schon lange eingerichtet …