Allgemein

8. Prager WM-Studio – Arbeitsfrühstück der Studioleiter

Die beiden Studioleiter Ingo und Jörg haben sich heute zu einem 90minütigen Arbeitsfrühstück auf Jörgs Terrasse getroffen, um das 8. Prager WM-Studio zu besprechen. Als wichtigstes Ergebnis können bereits jetzt die Öffnungszeiten der Vorrunde veröffentlicht werden. Wie immer sind hier die bekannten Doodle-Links mit dabei und wenn alle Doodles positive Resonanz bekommen (mindestens fünf Personen exclusive Studioleiter), wird in der Vorrunde an fast jedem Tag geöffnet sein.

Studioöffnungszeiten für die Vorrunde sind fixiert – „Angie & Due WüWebs sind wieder dabei – 2024 ist Schluß!

Da die beiden nicht zum ersten Mal ein Prager Fussballstudio leiten werden, konnte das Meeting sehr routiniert und ohne Überraschungen abgearbeitet werden. Ingo führt wieder sein großes Vorrunden-Tippspiel durch, der Tagesjackpot wird genau so Bestandteil sein, wie eine „Studio-CD“ mit Torejingle, der aber noch nicht ganz klar ist sowie einigen Songs. Und es ist Nachhaltigkeit angesagt! Die Gästeliste wird über das Whiteboard abgewickelt und tagesaktuell digitalisiert. Die Aufstellung des Getränkeangebotes war keine größere Herausforderung. Wären wir bei der Verpflegung: Unser kulinarisches Megatrio „Angie und die WüWebs“ wird auch wieder aufschlagen und es sicher nicht bei Glühwein belassen.

… unsere WM 2022-Studioseite ist schon lange eingerichtet …

Schon länger sind sich Ingo und Jörg einig: Nach der EM 2024 in Deutschland wird es mit der „Studioleiterei“ zu Ende sein und der wohlverdiente Eintritt in das Konsumententum begangen. Es ist dies also die letzte WM mit Ingo und Jörg als Studioleiter und 2024 wird man es noch einmal richtig krachen lassen.

… zur Studio-Hauptseite mit allen Studios seit 1994 …