Mit 3:1 (0:1) hat der SV Prag heute sein Auswärtsspiel beim Vorletzten Sportkultur Stuttgart gewonnen. Bis zur 76. Minute lag der SV Prag noch mit 0:1 in Rückstand und drehte erst dann das Spiel durch Tore von Otis Raiser, Paul Kress und Leoluca Cimino. Kommenden Sonntag erwartet der SV Prag auf eigenem Platz die starke TSVgg Münster (15.30 Uhr).
Fussball Senioren: 0:3 gegen TSV Weilimdorf – SV Prag kommt zu Hause nicht in die Pötte! (00.11.25)
Auf eigenem Platz scheint der SV Prag in dieser Saison nicht wirklich „in die Pötte“ zu kommen. Das 0:3 gegen den Aufsteiger TSV Weilimdorf II, bei dem man nie so genau einen Plan hat, wer da aus dem Kader der 1. Mannschaft mitspielt, bedeutete bereits die dritte Heimniederlage der Saison. Der SV Prag rutscht aktuell langsam aber sicher in den Abstiegskampf. Noch sind es sechs Punkte und ein gutes Torverhältnis zum Relegationsplatz. Umso wichtiger somit das nächste Spiel, kommenden Sonntag bei Sportkultur, die bisher nicht viel gerissen haben. Unsere 2. Mannschaft tritt auch dort an.
Das gab es damals – egal ob gegen den FC oder gegen den SKV Stammheim – nicht. Mit 9:1 gewannen heute unsere Jungs beim Bezirksligaabsteiger SC Stammheim. War in den letzten Spielberichten zwar immer von guten Leistungen aber fehlender Effizienz die Rede, so dürfte Coach Frederik Bruder heute doch zufrieden gewesen sein. Die neun Prager Tore verteilen sich auf Henry Rösch (3), Otis Raiser und Frederic Ruoff (je 2), Paul Kress und Hugo Stojcic. In der Liga geht es trotzdem noch sehr sehr eng zu, von daher war dieser Sieg heute sehr wichtig. Kommenden Sonntag erwartet der SV Prag auf eigenem Platz den Aufsteiger TSV Weilimdorf II. Unsere 2. Mannschaft ist spielfrei. Ärgerliches 2:3 – SV Prag II kassiert Tore zum blöden Zeitpunkt ! – Mit 2:3 (1:1) verlor unsere 2. Mannschaft Ihr heutiges Spiel beim Tabellenvierten SC Stammheim II und kassierte alle drei Gegentore zum ungünstigsten Zeitpunkt. Dabei hatte das Team unserer Trainer Marko Borozan und Luis Haller zweimal geführt. Die Tore erzielten Diego Ruess (42.) und Aydin Müller (50.). Doch mit dem Halbzeitpfiff (45. +2) und kurz nach Wiederanpfiff (50.) kassierte der SV Prag jeweils den Ausgleich und geriet durch einen Elfmeter fünf Minuten vor Ende sogar in Rückstand. Kommenden Sonntag ist der SV Prag II spielfrei.
Fussball Senioren: Zwei bittere Pillen gegen die Teams des SSV Zuffenhausen (26.10.25)
Heute gab es zwei Heimniederlagen für unsere beiden Seniorenmannschaften in den Begegnungen gegen den SSV Zuffenhausen. Bitter das knappe 1:2 unserer 2. Mannschaft gegen den Tabellenführer, Treffer erzielte Leo Dürr (55.). Und wenn man sich so die Spielberichte unserer 1. Mannschaft aus den letzten Spielen durchliest, so war stets mehr möglich, so wahrscheinlich auch heute beim 3:4 (1:3). Tore hier ein Eigentor der Gäste, Henri Rösch in der 68. Spielminute und Navid Kashefipour in der 97. Spielminute zum 3:4-Endstand. Kommenden Sonntag geht es für beide Teams in den Emerholz nach Stammheim.
Fussball Senioren: Das hat Volle gefallen ! SV Prag egalisiert ein 0:2 gegen den TV 89 Zuffenhausen (19.10.25)
An einem traurigen Wochenende hat unsere erste Mannschaft gegen das Spitzenteam TV 89 Zuffenhausen einen 0:2 Rückstand in aller letzter Sekunde egalisiert. Zu Ehren unseres viel zu früh verstorbenen Volker (Volle) Wedekind liefen beide Prager Mannschaften nicht nur im Trauerflor auf, vor dem Spiel hielt Vereinschef Ralf Schäfer eine kurze aber sehr schöne und treffende von Björn verfasste Rede für Volker. Der Webbi konnte dazu einfach nicht kommen und hat sich bei zwei Prägemern abgemeldet. Es war aber die Hoffnung da, genau eine solche Überschrift für das heutige Spiel zu bekommen. Unsere Mannschaft war gedanklich wohl schon in der Halbzeit, als Zuffenhausen per Doppelschlag zur 2:0-Führung kam (42. und 45.). Henri Rösch erzielte in der 55. Minute das 1:2. Und dann passierte etwas, was wohl nur an einem solchen Tag passieren kann. Niklas Wegner, eigentlich passionierter Torwart und Sohnemann unseres Marc Wegner (der sich in Zuffenhausen vor allem als Spieler des FVZ einen Namen gemacht hat) wurde in der 90. Minute eingewechselt und erzielte in der 93. Minute das 2:2. Volle hat es gefallen. Schon nächsten Sonntag geht es für beide Mannschaften zu Hause gegen die anderen Zuffenhäuser. Es kommt der SSV. SV Prag II verschläft gegen Spitzenteam die Anfangsphase – Da war für unsere zweite Seniorenmannschaft gegen das Spitzenteam TV 89 Zuffenhausen ganz sicher mehr möglich gewesen, doch unsere Jungs kamen nicht gescheit in das Spiel. Die Folge: Zwei Gegentore in der 10. und 12. Spielminute. In der 51. Minute kam der SV Prag durch Benedikt Schelkle auf 1:2 ran und der Umstand, dass das 1:4 erst in der 87. Minute fiel zeigt: Mit 1:4 ist das Spiel viel zu hoch ausgegangen!
Fussball Senioren: Das Tore schießen aktuell auf zu wenigen Schultern verteilt, 2:3 in Uhlbach (12.10.25)
Ganz ohne Punkt aus Uhlbach abzureisen, stand sicher nicht in der Agenda der Jungs um Trainer Frederik Bruder. Und wieder war es Kapitän Otis Raiser, der beide Prager Treffer erzielte. Nichts dagegen, aber die anderen dürfen da sicher gerne auch mal ran. Der SV Prag rangiert so in der Kreisliga A noch immer im gesicherten Mittelfeld und erwartet am nächsten Sonntag auf eigenem Platz um 15 Uhr den TV 89 Zuffenhausen. Zweite Seniorenmannschaft gewinnt 2:0 in Uhlbach – jetzt auf Platz 5 ! – Unsere 2. Mannschaft hat 2:0 beim TSV Uhlbach II gewonnen. Die Tore erzielten Kapitän Luis Kenner (66./Strafstoß) und der eingewechselte Willi Weller in der Nachspielzeit (90. +3). Die Mannschaft unserer beiden Trainer Marko Borozan und Luis Leander Haller steht somit nach sieben Spielen auf einem wirklich ganz starken 5. Platz. Nächstes Spiel wird schwer, es kommt der TV 89 Zuffenhausen auf den Mühlbachhof.
Fussball Senioren: Mal wieder Otis ! Schmutziger 1:0-Sieg gegen den TSV Mühlhausen ! (05.10.25)
Schmutziges aber natürlich wichtiges 1:0 gegen den TSV Mühlhausen. Unser Tor erzielte in der 50. Spielminute Kapitän Otis Raiser mit seinem siebten Saisontreffer. Schon nächsten Sonntag geht`s für unsere beiden Seniorenmannschaften beim TSV Uhlbach weiter (13 und 15 Uhr). SV Prag II trennt sich vom TSV Mühlhausen II mit 1:1 (0:0) – So richtig lag dem SV Prag II der TSV Mühlhausen II noch nie. Auch in der letzten Saison gab es zwei Niederlagen. So dürfte man mit dem heutigen 1:1 (0:0) gegen den TSV halbwegs zufrieden sein. Das Prager Tor erzielte Julian Wessel in der 67. Minuten zum Ausgleich. Besser lag/liegt dem SV Prag II bekanntlich ja die 1. Mannschaft des TSV. Ganz besonders das sagen umwobene 4:2 zu Hause und das 2:2 beim TSV I in der Saison 1998/99 als Revanche für damalige dubiose Ergebnisse die zum Abstieg des SV Prag aus der Kreisliga A geführt hatten. Wie war das damals Gassi ? „Wie hat denn die 2. Mannschaft gespielt ?“ Ach ja die Anekdoten 🙂
Fussball Senioren: Der Weg nach Berlin endet für den SV Prag beim TSV Musberg II (30.09.25)
Na gut, ob der SV Prag irgendwann mal das DFB-Pokalspiel erreicht ist vielleicht ein Szenario fernster Zukunft. Jedenfalls ist der SV Prag überraschend in der 3. Bezirkspokalrunde beim TSV Musberg II ausgeschieden. Die sind zwar aktuell Tabellenführer in der Kreisliga B – trotzdem überraschend. Endergebnis ist 4:5 nach Elfmeterschießen.
Fussball Senioren: SpVgg Feuerbach dreht Spiel gegen unsere Jungs und gewinnt 2:1 (0:1) (28.09.25)
Schade aber ganz sicher kein Beinbruch. Mit 1:2 (1:0) haben unsere Jungs heute das Spiel bei der SpVgg Feuerbach verloren. Die Prager Führung erzielte Emil Klein bereits in der 6. Spielminute. Fünf Spiele, zwei Siege und drei Niederlagen bisher. Die Niederlagen kassierte der SV Prag jedoch gegen die absolute „Prominenz“ der Kreisliga A, Staffel 1. Dennoch natürlich bitter, denn die Gegentore heute fielen in der 87. und 90. +5 Minute. Kommenden Sonntag geht es zu Hause gegen den TSV Mühlhausen. Doch zuvor steht die 3. Pokalrunde an: Der SV Prag I spielt am kommenden Dienstag, 30. September um 19.30 Uhr beim TSV Musberg II. SV Prag II verpennt Anfangsminuten im Spitzenspiel bei SpVgg Feuerbach II – 0:3 nach 19 Minuten. Gegen die SpVgg Feuerbach II (jetzt souveräner Tabellenführer mit fünf Siegen aus fünf Spielen) kann man schon mal verlieren. Trotzdem schade, dass unsere Jungs erst später in`s Spiel fanden. Das Prager Tor zum 1:4-Endstand erzielte David König in der 87. Spielminute. Kommenden Sonntag erwartet der SV Prag II den TSV Mühlhausen, mit dem man aus der letzten Saison noch eine Rechnung offen hat (zwei Niederlagen – 3:8 und 5:6!).
Fussball Senioren: 7:0 gegen den TBU – Höchster Heimsieg in der Kreisliga A seit über 45 Jahren (21.09.25)
Der SV Prag ist aktuell dabei, so richtig Geschichte zu schreiben. Am Sonntag gab es gegen den TB Unterürkheim den höchsten Heimsieg in der Kreisliga A; zumindest seit 1980. Unsere Jungs haben sich dadurch aktuell auf den 6. Tabellenplatz hochkatapultiert. Die Tore erzielten je zweimal Henry König, Otis Raiser und Niklas Geiger, zum 7:0 traf Henri Rösch in der Nachspielzeit. Noch mehr Geschichte gibt es am kommenden Sonntag. Der SV Prag spielt bei der 1. Mannschaft der SpVgg Feuerbach. Letztmals war dies in der Saison 1979/1980 der Fall. Da traf man noch in der Bezirksliga aufeinander. Das Ergebnis liegt leider nicht mehr vor, nur soviel: Feuerbach wurde Meister, der SV Prag stieg in die Kreisliga A ab und spielte seit dem nie mehr in der höchsten Stuttgarter Liga. Da kommt vielleicht auch mal der „Webbi“ zu einem Auswärtsspiel. Mal schauen… Grundsolides 4:2 der 2. Mannschaft gegen TB Untertürkheim – Nicht Top nicht Flop dafür grundsolide. Unsere 2. Mannschaft gewann ihr heutiges Heimspiel gegen den TB Untertürkheim II mit 4:2 (1:1) und hat somit den besten Saisonstart hingelegt, den eine 2. Prager Mannschaft jemals in Konkurrenz erreicht hat. Und das ging immerhin schon in der Saison 1984/85 los. Die Tore erzielten Julian Wessel, Jeremie Nsimba, Marko Borozan und Benedeikt Schelkle. Kommenden Sonntag gibt es den Knaller bei der SpVgg Feuerbach II.
Fussball Senioren: 4:1-Sieg in Weilimdorf – Erste Mannschaft des SV Prag setzt starkes Zeichen! (14.09.25)
Mit 4:1 (3:0) hat der SV Prag heute sein Auswärtsspiel bei der SG Weilimdorf (zwei Siege in zwei Spielen) gewonnen und Capitano Otis Raiser sorgte mit seinen frühen Toren (10. und 15. Minute) schon für die Vorentscheidung. Luis Westermann sorgte noch vor der Halbzeit für das 3:0 und Henry König machte mit seinem 4:0 in der 60. Minute den Deckel drauf. Kommenden Sonntag erwartet der SV Prag mit beiden Mannschaften den TBU auf eigenem Platz. Serie des SV Prag II hält – 1:1 bei der SG Weilimdorf II – Auch wenn die Tabellenführung nun futsch ist: Die Serie unserer 2. Seniorenmannschaft hält. Heute gab es ein 1:1 bei der SG Weilimdorf II. Die Gastgeber hatten ihre ersten beiden Spiele ebenfalls gewinnen können. Von daher ist der Auswärtspunkt okay. Das Prager Tor erzielte Raj Balasubramanian in der 75. Minute. Überhaupt ging es wohl hoch her in der 2. Halbzeit: 9 gelbe Karten und gelbrot für Weilimdorf in der 95. Minute.
Fussball Senioren: 3:4 gegen den letztjährigen Dritten. SV Prag I kommt langsam in Fahrt. (07.09.25)
3:4 gegen den letztjährigen Dritten. Das kann passieren, erst Recht, wenn absolute Schlüsselspieler wie Otis Raiser (heute eingewechselt und gleich wieder zwei Tore) nur teilweise oder gar nicht (Paul Kress) eingesetzt werden können. Das Tor zur 1:0 Führung erzielte Luis Westermann. Kommenden Sonntag reist unsere 1. Mannschaft zur SG Weilimdorf (15 Uhr Spielbeginn), vorher haben wir noch das Pokalspiel beim TV Zazenhausen (9. September, 19.30 Uhr). SV Prag II weiter on Fire ! 6:2 gegen TV Cannstatt – Tabellenführung verteidigt ! Unsere 2. Seniorenmannschaft ist weiter on Fire. Nimmt man das 7:3 gegen den Ligakonkurrenten SC Stammheim im Pokal dazu, gab es in den letzten drei Pflichtspielen: Drei Siege bei 21:5 Toren. Das ist Rekord seit Beginn unserer Aufzeichnungen (1984/85). Die Tore heute erzielten Luis Kenner, Johann Hellwig, zweimal Jeremie Nsimba, Ray Balasubramanian und Kerim Aydin. Tabellenführung verteidigt, dass darf so nächsten Sonntag bei der SG Weilimdorf weitergehen. Spielbeginn ist 13 Uhr. Doch zunächst erwartet unsere Mannschaft am 9. September um 19.30 Uhr zu Hause den TV Echterdingen in der 2. Pokalrunde.
Fussball Senioren: Autsch! 1. Mannschaft startet mit einem saftigen 1:6 in die neue Saison… (31.08.25)
Das war – zumindest wenn man die Ergebnisse der Vorbereitung betrachtet – so nicht abzusehen. Der SV Prag ist mit einer saftigen 1:6-Klatsche beim letztjährigen Vizemeister Türkspor in die Punkterunde gestartet. Türkspor hatte übrigens auf die Relegation zur Bezirksliga verzichtet. Jetzt, wie man es immer so schön sagt, Mund abputzen und es kommenden Sonntag auf eigenem Platz gegen Beograd Stuttgart besser machen. SV Prag II siegt 8:0 bei Türkspor ! Hey – Hey – Spitzenreiter, Spitzenreiter !! Unsere 2. Seniorenmannschaft wurde zur Saison 1984/85 erstmals in Konkurrenz gemeldet. Tabellenführungen waren seitdem eher die Ausnahme (nicht vorhanden !) und mit dem heutigen 8:0 gelang der dritthöchste Sieg überhaupt in der Historie. Die Treffer erzielten je zweimal Diego Ruess, Julian Wessel und Leonard Penz; einmal trafen Chris Jason Ladwig und Jeremie Nsimba. Kommenden Sonntag gibt es um 12.30 Uhr das erste Heimspiel für den frischgebackenen Tabellenführer. Es gastiert der TV 1846 Cannstatt auf dem Mühlbachhof.
Mit 3:1 (0:1) hat der SV Prag heute sein Auswärtsspiel beim Vorletzten Sportkultur Stuttgart gewonnen. Bis zur 76. Minute lag der SV Prag noch mit 0:1 in Rückstand und drehte erst dann das Spiel durch Tore von Otis Raiser, Paul Kress und Leoluca Cimino. Kommenden Sonntag erwartet der SV Prag auf eigenem Platz die starke TSVgg Münster (15.30 Uhr).
Spielplan und Tabelle SV Prag Fussball-Senioren 1. Mannschaft Kreisliga A, Staffel 1 Saison 2025/2026
Spielplan und Tabelle SV Prag Fussball-Senioren 2. Mannschaft Kreisliga B, Staffel 5 Saison 2025/2026
Ergebnisse, Telegramme, Spielberichte 2025/2026
Spielerliste 2025/2026
Fussball Senioren: 0:3 gegen TSV Weilimdorf – SV Prag kommt zu Hause nicht in die Pötte! (00.11.25)
Auf eigenem Platz scheint der SV Prag in dieser Saison nicht wirklich „in die Pötte“ zu kommen. Das 0:3 gegen den Aufsteiger TSV Weilimdorf II, bei dem man nie so genau einen Plan hat, wer da aus dem Kader der 1. Mannschaft mitspielt, bedeutete bereits die dritte Heimniederlage der Saison. Der SV Prag rutscht aktuell langsam aber sicher in den Abstiegskampf. Noch sind es sechs Punkte und ein gutes Torverhältnis zum Relegationsplatz. Umso wichtiger somit das nächste Spiel, kommenden Sonntag bei Sportkultur, die bisher nicht viel gerissen haben. Unsere 2. Mannschaft tritt auch dort an.
Fussball Senioren: 9:1 – Prager Schützenfest beim SC Stammheim ! (02.11.25)
Das gab es damals – egal ob gegen den FC oder gegen den SKV Stammheim – nicht. Mit 9:1 gewannen heute unsere Jungs beim Bezirksligaabsteiger SC Stammheim. War in den letzten Spielberichten zwar immer von guten Leistungen aber fehlender Effizienz die Rede, so dürfte Coach Frederik Bruder heute doch zufrieden gewesen sein. Die neun Prager Tore verteilen sich auf Henry Rösch (3), Otis Raiser und Frederic Ruoff (je 2), Paul Kress und Hugo Stojcic. In der Liga geht es trotzdem noch sehr sehr eng zu, von daher war dieser Sieg heute sehr wichtig. Kommenden Sonntag erwartet der SV Prag auf eigenem Platz den Aufsteiger TSV Weilimdorf II. Unsere 2. Mannschaft ist spielfrei.
Ärgerliches 2:3 – SV Prag II kassiert Tore zum blöden Zeitpunkt ! – Mit 2:3 (1:1) verlor unsere 2. Mannschaft Ihr heutiges Spiel beim Tabellenvierten SC Stammheim II und kassierte alle drei Gegentore zum ungünstigsten Zeitpunkt. Dabei hatte das Team unserer Trainer Marko Borozan und Luis Haller zweimal geführt. Die Tore erzielten Diego Ruess (42.) und Aydin Müller (50.). Doch mit dem Halbzeitpfiff (45. +2) und kurz nach Wiederanpfiff (50.) kassierte der SV Prag jeweils den Ausgleich und geriet durch einen Elfmeter fünf Minuten vor Ende sogar in Rückstand. Kommenden Sonntag ist der SV Prag II spielfrei.
Fussball Senioren: Zwei bittere Pillen gegen die Teams des SSV Zuffenhausen (26.10.25)
Heute gab es zwei Heimniederlagen für unsere beiden Seniorenmannschaften in den Begegnungen gegen den SSV Zuffenhausen. Bitter das knappe 1:2 unserer 2. Mannschaft gegen den Tabellenführer, Treffer erzielte Leo Dürr (55.). Und wenn man sich so die Spielberichte unserer 1. Mannschaft aus den letzten Spielen durchliest, so war stets mehr möglich, so wahrscheinlich auch heute beim 3:4 (1:3). Tore hier ein Eigentor der Gäste, Henri Rösch in der 68. Spielminute und Navid Kashefipour in der 97. Spielminute zum 3:4-Endstand. Kommenden Sonntag geht es für beide Teams in den Emerholz nach Stammheim.
Fussball Senioren: Das hat Volle gefallen ! SV Prag egalisiert ein 0:2 gegen den TV 89 Zuffenhausen (19.10.25)
An einem traurigen Wochenende hat unsere erste Mannschaft gegen das Spitzenteam TV 89 Zuffenhausen einen 0:2 Rückstand in aller letzter Sekunde egalisiert. Zu Ehren unseres viel zu früh verstorbenen Volker (Volle) Wedekind liefen beide Prager Mannschaften nicht nur im Trauerflor auf, vor dem Spiel hielt Vereinschef Ralf Schäfer eine kurze aber sehr schöne und treffende von Björn verfasste Rede für Volker. Der Webbi konnte dazu einfach nicht kommen und hat sich bei zwei Prägemern abgemeldet. Es war aber die Hoffnung da, genau eine solche Überschrift für das heutige Spiel zu bekommen. Unsere Mannschaft war gedanklich wohl schon in der Halbzeit, als Zuffenhausen per Doppelschlag zur 2:0-Führung kam (42. und 45.). Henri Rösch erzielte in der 55. Minute das 1:2. Und dann passierte etwas, was wohl nur an einem solchen Tag passieren kann. Niklas Wegner, eigentlich passionierter Torwart und Sohnemann unseres Marc Wegner (der sich in Zuffenhausen vor allem als Spieler des FVZ einen Namen gemacht hat) wurde in der 90. Minute eingewechselt und erzielte in der 93. Minute das 2:2. Volle hat es gefallen. Schon nächsten Sonntag geht es für beide Mannschaften zu Hause gegen die anderen Zuffenhäuser. Es kommt der SSV.
SV Prag II verschläft gegen Spitzenteam die Anfangsphase – Da war für unsere zweite Seniorenmannschaft gegen das Spitzenteam TV 89 Zuffenhausen ganz sicher mehr möglich gewesen, doch unsere Jungs kamen nicht gescheit in das Spiel. Die Folge: Zwei Gegentore in der 10. und 12. Spielminute. In der 51. Minute kam der SV Prag durch Benedikt Schelkle auf 1:2 ran und der Umstand, dass das 1:4 erst in der 87. Minute fiel zeigt: Mit 1:4 ist das Spiel viel zu hoch ausgegangen!
Fussball Senioren: Das Tore schießen aktuell auf zu wenigen Schultern verteilt, 2:3 in Uhlbach (12.10.25)
Ganz ohne Punkt aus Uhlbach abzureisen, stand sicher nicht in der Agenda der Jungs um Trainer Frederik Bruder. Und wieder war es Kapitän Otis Raiser, der beide Prager Treffer erzielte. Nichts dagegen, aber die anderen dürfen da sicher gerne auch mal ran. Der SV Prag rangiert so in der Kreisliga A noch immer im gesicherten Mittelfeld und erwartet am nächsten Sonntag auf eigenem Platz um 15 Uhr den TV 89 Zuffenhausen.
Zweite Seniorenmannschaft gewinnt 2:0 in Uhlbach – jetzt auf Platz 5 ! – Unsere 2. Mannschaft hat 2:0 beim TSV Uhlbach II gewonnen. Die Tore erzielten Kapitän Luis Kenner (66./Strafstoß) und der eingewechselte Willi Weller in der Nachspielzeit (90. +3). Die Mannschaft unserer beiden Trainer Marko Borozan und Luis Leander Haller steht somit nach sieben Spielen auf einem wirklich ganz starken 5. Platz. Nächstes Spiel wird schwer, es kommt der TV 89 Zuffenhausen auf den Mühlbachhof.
Fussball Senioren: Mal wieder Otis ! Schmutziger 1:0-Sieg gegen den TSV Mühlhausen ! (05.10.25)
Schmutziges aber natürlich wichtiges 1:0 gegen den TSV Mühlhausen. Unser Tor erzielte in der 50. Spielminute Kapitän Otis Raiser mit seinem siebten Saisontreffer. Schon nächsten Sonntag geht`s für unsere beiden Seniorenmannschaften beim TSV Uhlbach weiter (13 und 15 Uhr).
SV Prag II trennt sich vom TSV Mühlhausen II mit 1:1 (0:0) – So richtig lag dem SV Prag II der TSV Mühlhausen II noch nie. Auch in der letzten Saison gab es zwei Niederlagen. So dürfte man mit dem heutigen 1:1 (0:0) gegen den TSV halbwegs zufrieden sein. Das Prager Tor erzielte Julian Wessel in der 67. Minuten zum Ausgleich. Besser lag/liegt dem SV Prag II bekanntlich ja die 1. Mannschaft des TSV. Ganz besonders das sagen umwobene 4:2 zu Hause und das 2:2 beim TSV I in der Saison 1998/99 als Revanche für damalige dubiose Ergebnisse die zum Abstieg des SV Prag aus der Kreisliga A geführt hatten. Wie war das damals Gassi ? „Wie hat denn die 2. Mannschaft gespielt ?“ Ach ja die Anekdoten 🙂
Fussball Senioren: Der Weg nach Berlin endet für den SV Prag beim TSV Musberg II (30.09.25)
Na gut, ob der SV Prag irgendwann mal das DFB-Pokalspiel erreicht ist vielleicht ein Szenario fernster Zukunft. Jedenfalls ist der SV Prag überraschend in der 3. Bezirkspokalrunde beim TSV Musberg II ausgeschieden. Die sind zwar aktuell Tabellenführer in der Kreisliga B – trotzdem überraschend. Endergebnis ist 4:5 nach Elfmeterschießen.
Fussball Senioren: SpVgg Feuerbach dreht Spiel gegen unsere Jungs und gewinnt 2:1 (0:1) (28.09.25)
Schade aber ganz sicher kein Beinbruch. Mit 1:2 (1:0) haben unsere Jungs heute das Spiel bei der SpVgg Feuerbach verloren. Die Prager Führung erzielte Emil Klein bereits in der 6. Spielminute. Fünf Spiele, zwei Siege und drei Niederlagen bisher. Die Niederlagen kassierte der SV Prag jedoch gegen die absolute „Prominenz“ der Kreisliga A, Staffel 1. Dennoch natürlich bitter, denn die Gegentore heute fielen in der 87. und 90. +5 Minute. Kommenden Sonntag geht es zu Hause gegen den TSV Mühlhausen. Doch zuvor steht die 3. Pokalrunde an: Der SV Prag I spielt am kommenden Dienstag, 30. September um 19.30 Uhr beim TSV Musberg II.
SV Prag II verpennt Anfangsminuten im Spitzenspiel bei SpVgg Feuerbach II – 0:3 nach 19 Minuten. Gegen die SpVgg Feuerbach II (jetzt souveräner Tabellenführer mit fünf Siegen aus fünf Spielen) kann man schon mal verlieren. Trotzdem schade, dass unsere Jungs erst später in`s Spiel fanden. Das Prager Tor zum 1:4-Endstand erzielte David König in der 87. Spielminute. Kommenden Sonntag erwartet der SV Prag II den TSV Mühlhausen, mit dem man aus der letzten Saison noch eine Rechnung offen hat (zwei Niederlagen – 3:8 und 5:6!).
Fussball Senioren: 7:0 gegen den TBU – Höchster Heimsieg in der Kreisliga A seit über 45 Jahren (21.09.25)
Der SV Prag ist aktuell dabei, so richtig Geschichte zu schreiben. Am Sonntag gab es gegen den TB Unterürkheim den höchsten Heimsieg in der Kreisliga A; zumindest seit 1980. Unsere Jungs haben sich dadurch aktuell auf den 6. Tabellenplatz hochkatapultiert. Die Tore erzielten je zweimal Henry König, Otis Raiser und Niklas Geiger, zum 7:0 traf Henri Rösch in der Nachspielzeit. Noch mehr Geschichte gibt es am kommenden Sonntag. Der SV Prag spielt bei der 1. Mannschaft der SpVgg Feuerbach. Letztmals war dies in der Saison 1979/1980 der Fall. Da traf man noch in der Bezirksliga aufeinander. Das Ergebnis liegt leider nicht mehr vor, nur soviel: Feuerbach wurde Meister, der SV Prag stieg in die Kreisliga A ab und spielte seit dem nie mehr in der höchsten Stuttgarter Liga. Da kommt vielleicht auch mal der „Webbi“ zu einem Auswärtsspiel. Mal schauen…
Grundsolides 4:2 der 2. Mannschaft gegen TB Untertürkheim – Nicht Top nicht Flop dafür grundsolide. Unsere 2. Mannschaft gewann ihr heutiges Heimspiel gegen den TB Untertürkheim II mit 4:2 (1:1) und hat somit den besten Saisonstart hingelegt, den eine 2. Prager Mannschaft jemals in Konkurrenz erreicht hat. Und das ging immerhin schon in der Saison 1984/85 los. Die Tore erzielten Julian Wessel, Jeremie Nsimba, Marko Borozan und Benedeikt Schelkle. Kommenden Sonntag gibt es den Knaller bei der SpVgg Feuerbach II.
Fussball Senioren: 4:1-Sieg in Weilimdorf – Erste Mannschaft des SV Prag setzt starkes Zeichen! (14.09.25)
Mit 4:1 (3:0) hat der SV Prag heute sein Auswärtsspiel bei der SG Weilimdorf (zwei Siege in zwei Spielen) gewonnen und Capitano Otis Raiser sorgte mit seinen frühen Toren (10. und 15. Minute) schon für die Vorentscheidung. Luis Westermann sorgte noch vor der Halbzeit für das 3:0 und Henry König machte mit seinem 4:0 in der 60. Minute den Deckel drauf. Kommenden Sonntag erwartet der SV Prag mit beiden Mannschaften den TBU auf eigenem Platz.
Serie des SV Prag II hält – 1:1 bei der SG Weilimdorf II – Auch wenn die Tabellenführung nun futsch ist: Die Serie unserer 2. Seniorenmannschaft hält. Heute gab es ein 1:1 bei der SG Weilimdorf II. Die Gastgeber hatten ihre ersten beiden Spiele ebenfalls gewinnen können. Von daher ist der Auswärtspunkt okay. Das Prager Tor erzielte Raj Balasubramanian in der 75. Minute. Überhaupt ging es wohl hoch her in der 2. Halbzeit: 9 gelbe Karten und gelbrot für Weilimdorf in der 95. Minute.
Fussball Senioren: 3:4 gegen den letztjährigen Dritten. SV Prag I kommt langsam in Fahrt. (07.09.25)
3:4 gegen den letztjährigen Dritten. Das kann passieren, erst Recht, wenn absolute Schlüsselspieler wie Otis Raiser (heute eingewechselt und gleich wieder zwei Tore) nur teilweise oder gar nicht (Paul Kress) eingesetzt werden können. Das Tor zur 1:0 Führung erzielte Luis Westermann. Kommenden Sonntag reist unsere 1. Mannschaft zur SG Weilimdorf (15 Uhr Spielbeginn), vorher haben wir noch das Pokalspiel beim TV Zazenhausen (9. September, 19.30 Uhr).
SV Prag II weiter on Fire ! 6:2 gegen TV Cannstatt – Tabellenführung verteidigt ! Unsere 2. Seniorenmannschaft ist weiter on Fire. Nimmt man das 7:3 gegen den Ligakonkurrenten SC Stammheim im Pokal dazu, gab es in den letzten drei Pflichtspielen: Drei Siege bei 21:5 Toren. Das ist Rekord seit Beginn unserer Aufzeichnungen (1984/85). Die Tore heute erzielten Luis Kenner, Johann Hellwig, zweimal Jeremie Nsimba, Ray Balasubramanian und Kerim Aydin. Tabellenführung verteidigt, dass darf so nächsten Sonntag bei der SG Weilimdorf weitergehen. Spielbeginn ist 13 Uhr. Doch zunächst erwartet unsere Mannschaft am 9. September um 19.30 Uhr zu Hause den TV Echterdingen in der 2. Pokalrunde.
Fussball Senioren: Autsch! 1. Mannschaft startet mit einem saftigen 1:6 in die neue Saison… (31.08.25)
Das war – zumindest wenn man die Ergebnisse der Vorbereitung betrachtet – so nicht abzusehen. Der SV Prag ist mit einer saftigen 1:6-Klatsche beim letztjährigen Vizemeister Türkspor in die Punkterunde gestartet. Türkspor hatte übrigens auf die Relegation zur Bezirksliga verzichtet. Jetzt, wie man es immer so schön sagt, Mund abputzen und es kommenden Sonntag auf eigenem Platz gegen Beograd Stuttgart besser machen.
SV Prag II siegt 8:0 bei Türkspor ! Hey – Hey – Spitzenreiter, Spitzenreiter !! Unsere 2. Seniorenmannschaft wurde zur Saison 1984/85 erstmals in Konkurrenz gemeldet. Tabellenführungen waren seitdem eher die Ausnahme (nicht vorhanden !) und mit dem heutigen 8:0 gelang der dritthöchste Sieg überhaupt in der Historie. Die Treffer erzielten je zweimal Diego Ruess, Julian Wessel und Leonard Penz; einmal trafen Chris Jason Ladwig und Jeremie Nsimba. Kommenden Sonntag gibt es um 12.30 Uhr das erste Heimspiel für den frischgebackenen Tabellenführer. Es gastiert der TV 1846 Cannstatt auf dem Mühlbachhof.