Fussball

8. Prager EM-Studio beendet – Wir zeigen das Finale nicht mehr!

Mangels Interesse zeigen wir das Endspiel nicht mehr. Somit hatten wir am 10. Juli zum zweiten Halbfinalspiel Niederlande gegen England (1:2) das letzte Mal geöffnet. Immerhin zwölf Gäste waren mit dabei, als die beiden Studioleiter Ingo und Jörg das letzte Mal ihres Amtes walteten. Das dazugehörige Abschiedsfoto findet Ihr in der Bildergalerie vom 10. Juli 2024. Studi Jörg wird noch im Spätsommer den Film dazu veröffentlichen und sich noch einmal ausführlich dazu äußern, wie er es mit der WM 2026 – zumindest mit Stand heute – halten möchte. Und wie immer ist es seltsam: Plötzlich ist alles schon wieder vorbei und man war so schön im Flow…

Es war für unsere Altersklasse (50 Plus) sicher die letzte EM, welche wir auf eigenem Boden als Ausrichter erleben durften. Für eine WM auf eigenem Boden so in 14 – 18 Jahren sollte es noch einmal reichen. Dann sind wir Rentner und haben viel Zeit. So wie Anno 1994 !!

Zur Onlineseite unseres 8. Prager EM-Studios…

DOKU: 30 Jahre Prager WM- und EM-Studios 1994 bis 2024…

Zur Onlineseite unseres 9. Prager WM-Studios…

Die Fussball EM 2024 in Deutschland fand vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 statt. Hierzu gab es das 8. Prager EM-Studio im Blauen Saal. Es war das letzte Prager Fussball-Studio dieser Art, für immer und für Studi Lech war dies wahrscheinlich seine letzte „operative Aktion“ für den SV Prag. Oder doch nicht? Warten wir ab, was sich zur WM2026 beim SV Prag studiotechnisch ergeben wird.