Allgemein

C-Junioren: Ungefährdeter 5:1-Sieg gegen FC Feuerbach!

Im Testspiel gegen den FC Feuerbach hat der SVP klar mit 5:1 gewonnen. Man of the Match war Fatih Akin, der mit seinen drei Toren nach dem Führungstor durch Emilio den beruhigenden Halbzeitstand sicherstellte. Das für den SVP überraschende Gegentor zum 1:4 war zwar vermeidbar, ließ unser C-Jugendteam aber nicht von seinem druckvollen Angriffsspiel abbringen, angetrieben vom unermüdlich

von Trainer Paul-Christian

agierenden Finn Maxim, der mit seinem Tor zum 5:1 auch den Endstand herstellte. Xaver konnte sich durch einen Assist auszeichnen und auch Daud sammelte allererste Spielerfahrungen. Die Aushilfs-Torhüter des SVP, Euron und Jan, erlebten beide je eine relativ ereignislose Halbzeit.

Fussball-Junioren: C-Junioren gewinnen gegen SG West mit 4:1 (24.01.24)

von Trainer Paul-Christian
Vier Wochen vor Beginn der Rückrundenspiele in der Kreisleistungsstaffel konnte der SVP im Testkick gegen die C1 der SG Stuttgart-West bereits durch eine gute Mannschaftsleistung überzeugen. Fatih Akin ist nach seiner mehrwöchigen Verletzungspause schon wieder in bemerkenswerter Form: Zuerst brachte er den SVP trotz Bedrängnis mit einen sehenswerten Distanzschuss in den Winkel in Führung und mit seinem zweiten Treffer nach der Pause auf die Siegesstrasse. Der unermüdlich anlaufend Finn Maxim erzielte zwei weitere Tore und belohnte sich dadurch für seine hohe Einsatzbereitschaft. Der Torspieler Oskar wurde von seinen Mitspielern zum „Man of the Match“ gewählt! Oskar konnte sich mehrfach durch konsequentes Herauslaufen und effektive Balleroberungen auszeichnen. Oskar wurde in den Schlussminuten nur durch ein unglückliches Eigentor von Emilio überwunden, der in seinem ersten Einsatz für den SVP nach seinem Wechsel von Germania Degerloch ansonsten bereits mit einer soliden Leistung zu überzeugen wusste.