Allgemein

Rui Arterio – eine lange Ära geht zu Ende

Nach sechs überaus erfolgreichen Jahren verlässt Trainer Rui Arterio den SV Prag Stuttgart.
Familiäre und berufliche Gründe führten dazu, dass Rui das Amt des Übungsleiters der Senioren nicht mehr weiterführen konnte. Der SV Prag bedauert diesen Verlust, nicht nur auf sportlicher, sondern gerade auch auf menschlicher Ebene.

Rui übernahm 2016 die B-Jugend und begleitete das Team – über die A-Jugend mit Aufstieg und Klassenerhalt in der Bezirksstaffel – bis zu den Aktiven und schaffte es vor allem, die Jungs immer beisammen zu halten, so dass ein Großteil der damals B-Jugendlichen heute noch immer in der aktiven 1. Herrenmannschaft des SV Prag Stuttgart spielt.

Der SV Prag möchte sich bei Rui Arterio für die erfolgreiche Zeit bedanken und wünscht Ihm alles Gute für die Zukunft, sowohl in privater als auch beruflicher Hinsicht!