Allgemein

Fussball-Jugend weiterhin mit allen Jahrgängen im Wettbewerb

Beim gestrigen Jugendmeeting, welches wie Jugendleiter Andreas Leitung bemerkte, sehr gut verlaufen ist, gab es neben jeder Menge organisatorisch zu klärender Punkte auch die Verabschiedung des ab 1. September 2022 gültigen Platzbelegungsplans. Wichtigste und nicht hoch genug zu bewertende Information ist aber, dass der SV Prag auch in der neu anstehenden Punkterunde mit allen Jahrgängen aktiv im Wettbewerb vertreten sein wird.

Wir stellen jeweils eine A-, B- und C-Jugend, sowie von den D-Junioren bis runter zu den G-Bambinis jeweils zwei Teams. Macht in Summe elf Jugendmannschaften.  Jungs, die sich nun für den Fussball entscheiden, sollten also unbedingt einmal beim SV Prag vorbeischauen!!!

Was wir gerne bis zum Start der Herbstrunde auch hätten, sind Mannschaftsfotos von allen Teams.  Wir haben da den Termin 2. September in`s Auge oder besser gesagt, in die Linse gefasst. Die Bilder können auch direkt an den Webbi unter historie@svprag.de gesendet werden.