Allgemein

Mister SV Prag ist Fünfzig! Björn! Alles Gute zum Geburtstag!!!

Normalerweise ist Euer Webbi nicht so „Geburtstags-Meldungs-Affin“. Doch in diesem Fall müssen wir eine Ausnahme machen. Und dies sehr sehr gerne. Unser Björn – unser Mister SV Prag – feierte am 28. September seinen 50. Geburtstag. Dazu alles alles Gute, viel Gesund- und Gelassenheit.

Vielleicht will er den Titel „Mister SV Prag“ gar nicht so hören, denn er möchte doch nur das zurückgeben, was ihm der SV Prag gegeben hat. Nun, wir können ihm schon unterstellen, dass er wesentlich mehr zurück gegeben hat. Einen neuen Kunstrasen oder einen neuen Kabinentrakt bekommt man nicht so einfach auf dem Silbertablett serviert. Zudem ist Björn seit 2010 eine mit entscheidende Triebfeder für den Aufbau und Erfolg unserer Fussballjugend.

Wie hat es Marc im Video zu Björns Ernennung zum „Stuttgarter des Jahres 2019“ formuliert ?: „Björn, bleib wie Du bist, denn dann bist Du toll!“ Dem ist nichts hinzuzufügen.

Der Webbi hat dazu auch einen kleinen Kurzfilm gemacht: