Allgemein

Trikotvorstellung beim Hauptsponsor der Aktiven Tauberquelle

Am Montag Abend (19. Juli) war die Seniorenmannschaft des SV Prag mit 28 Mann bei ihrem Hauptsponsor, dem Restaurant Tauberquelle, zu Gast um sich einerseits persönlich für das Sponsoring zu bedanken und andererseits die neuen Trikots mit dem Werbeaufdruck vorzustellen. Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist ein solches Engagement der Tauberquelle keine Selbstverständlichkeit.

Gemeinsam hat das Team einen entspannten Abend mit leckeren Speisen verbracht und den tollen Außenbereich des Restaurants, mitten in der Stuttgarter Innenstadt, genossen. Wer noch nie in der Tauberquelle beim Kultwirt Frank Schäfer und seiner Frau Gaby war, hat definitiv etwas verpasst! Essen, Trinken, Team und Lage sind überragend! Anmerkung: Die Speisekarte ist zu 100% nach dem Gusto des SVP-Webbis.

Das neue Heimtrikot ist Lila, das Auswärtstrikot ist Weiß, jeweils kombinierbar mit weißen oder lila Stutzen und weißen oder lila Hosen.  Der Tauberquellen-Chef hat jeweils ein Trikot sowie einen SV Prag Hoodle überreicht bekommen.

… zur Homepage der Tauberquelle