Allgemein WM-/EM-Studios

7. Prager „Nicht-EM-Studio 2021“: Paneuropäische EM 2021 beendet

Mit dem Ende der paneuropäischen Fussball-EM 2020/2021 schliessem wir auch die Berichterstattung über unser „7. Prager Nicht-EM-Studio 2021“. Das Motto lautete: „Ein bisschen was geht immer und dann sehen wir weiter!“ Es war ein sonderbares „Studio“ in sonderbaren Zeiten an das wir keine großen Erwartungen hatten. Dies zumindest wurde voll erfüllt.

So blicken wir auf unser Studio zur WM 2022 und schielen noch weiter auf das „Sommer-Märchen II“, der EM 2024 in Deutschland. Keiner weiß, ob bis zur WM 2022 Corona besiegt ist. Die Inzidenzen sind in den Herbst- und Wintermonaten bekanntlich viel zu hoch für solch ein Event. Keiner weiß, ob die beiden Studioleiter überhaupt Zeit und Lust haben, ein Winterstudio zu machen. Keiner weiß, ob ein Studio dann überhaupt noch gefragt ist. Die EM in Deutschland hat hingegen schon seinen Charme und vielleicht nimmt dies dann „Studi“ Lech zum Anlass, als Leiter abzutreten und den Status Gast anzunehmen.

Alles über unsere Studios, die wir seit 1994 durchführen … auf unserer riesigen Prager WM-/EM-Studio-Mega-Seite …