Allgemein

A-Jugend hält die Bezirksklasse – auch andere Jugenden gut dabei

In der Herbstrunde konnte sich die A-Jugend in der höchsten Spielklasse – der Bezirksklasse – tapfer behaupten. Gut gestartet gab es zwar die eine oder andere herbe Niederlage, aber unterm Strich viele spannende – und auch spielerisch ansprechende – Begegnungen und einen guten 6. Platz im Mittelfeld.

Auch die B-Jugend schnitt in der Leistungsklasse mit einem 5. Platz sehr gut ab. Die beiden C-Jugenden endeten auf Platz 8 (C1) und Platz 6 (C2), was angesichts der knappen Anzahl an Spielern immer noch gut einzuschätzen ist. Während die D1 leider die Leistungsklasse auf Platz 8 knapp nicht halten konnte, ist die D2 als punktgleicher Zweiter ihrer Quali-Staffel in die Leistungsklasse aufgestiegen. In der E-Jugend erreichte der ältere Jahrgang 2009 einen erfreulichen 3. Platz, die beiden anderen – jüngeren – E-Jugenden beendeten die Herbstsaison jeweils auf Platz 7.

Die D2 – mit ihren Trainern Marvin & Niki – freut sich über ihren Aufstieg in die Leistungsklasse