Kleinfeldturnier des SV Prag

Kleinfeldturnier 2021: Entscheidung erst im Februar

Unser 34. Prager Kleinfeldturnier/Lothar-Schubert-Gedächtnis-Turnier ist für den 13. Mai 2021 geplant. Der zweite Lockdown zur Corona-Krise, der heute wahrscheinlich verlängert wird, verbietet es uns jedoch, seriöse Aussagen über das KFT zu machen, mit den Planungen zu beginnen oder gar Einladungen zu versenden. So bleibt nur, den Februar abzuwarten, neu zu bewerten und dann eine Entscheidung zu treffen.

Zur Kleinfeldturnier-Seite des SV Prag

Das Prager Kleinfeldturnier/Lothar-Schubert-Gedächtnis-Turnier – Der Renner seit 1985

Nach zweijähriger Zwangspause (2019 Neubau Kabinentrakt; 2020 Corona-Krise) wollen wir das 34. Prager Kleinfeldturnier / Lothar-Schubert-Gedächtnisturnier am 13. Mai 2021 durchführen. Rahmentermine sollen sein: 28. Februar 2021 Start Einladungsphase +++ 25. April 2021 Anmeldeschluss +++ 26. April 2021 Online-Auslosung auf www.svprag.de (18 Uhr) +++ 9. Mai 2021 Anmeldeschluss als Ersatzteam.

Seit 1985 wird unser Kleinfeldturnier gespielt. Durchschnittlich 400 Zuschauer und aktive Kicker versammeln sich alljährlich auf unserem Sportplatz an der Parlerstraße, um einen der vier begehrten Siegerkörbe zu erhaschen oder einen schönen Tag beim SV Prag zu verleben. Unser Turnier dürfte in dieser Größenordnung mittlerweile das traditionellste seiner Art in Stuttgart und der Region sein. Das „KFT“ ist nicht nur ein wichtiger Event für die Fußballabteilung, sondern schon immer ein gesellschaftlicher Höhepunkt, in dem alte aber auch neue Freundschaften gepflegt werden. Mitunter trifft man alte Weggefährten nur einmal im Jahr genau zu diesem Anlass.