Kleinfeldturnier des SV Prag Stuttgart

Das Prager Kleinfeldturnier/Lothar-Schubert-Gedächtnis-Turnier ist endgültig eingestellt

Schon 2018 hatten wir leider ein ungewohnt desaströses Turnier mit viel berechtigter Kritik abgeliefert. Und konnten wir unser Kleinfeldturnier 2019 aus wichtigen Gründen – nämlich dem Neubau des Umkleidetraktes – nicht durchführen, kam uns sowohl 2020 als auch 2021 Corona in die Quere. Dabei waren wir Ende 2018 sehr motiviert, um unter einmaliger Generalstabsleitung von Björn, dem Turnier die neue Version 2.0 zu verleihen und selbst Erich wollte sich wieder einmal an den Grill stellen. Das ist nun alles hinfällig geworden. Nach nunmehr vier Jahren Pause haben die „verbliebenen alten Macher“ beschlossen, kein KFT mehr in der altbekannten Form durchzuführen.

Vielleicht will sich ja einmal die neue Generation dieser Aufgabe stellen. Einladungsadressen, Todo-Pläne, Einkaufslisten, bewährte Ablaufpläne und der ein oder andere Ratschlag können bei Bedarf gestellt werden.

Zur Erinnerung werden wir unsere Kleinfeldturnierseite online lassen…