Kleinfeldturnier des SV Prag Stuttgart

Das Prager Kleinfeldturnier/Lothar-Schubert-Gedächtnis-Turnier – Der Renner seit 1985

Seit 1985 wird unser Kleinfeldturnier gespielt. Durchschnittlich 400 Zuschauer und aktive Kicker versammeln sich alljährlich auf unserem Sportplatz an der Parlerstraße, um einen der vier begehrten Siegerkörbe zu erhaschen oder einen schönen Tag beim SV Prag zu verleben. Unser Turnier dürfte in dieser Größenordnung mittlerweile das traditionellste seiner Art in Stuttgart und der Region sein. Das „KFT“ ist nicht nur ein wichtiger Event für die Fußballabteilung, sondern schon immer ein gesellschaftlicher Höhepunkt, in dem alte aber auch neue Freundschaften gepflegt werden. Mitunter trifft man alte Weggefährten nur einmal im Jahr genau zu diesem Anlass.

Zur Kleinfeldturnier-Seite des SV Prag