Fussball Junioren: alle Jahrgänge vertreten

Seit Anfang der Saison 2017/18 ist der SV Prag wieder durchgängig in allen Jahrgängen vertreten: Von der A-Jugend bis zu den Bambinis ist jeder Jahrgang am Ball. Auch Mädchen finden sich bei uns – bis zur C-Jugend haben sie die Wahl, ob sie in „ihrem“ Jahrgang mitspielen oder in unserer altersgemischten Mädchenmannschaft.

 

Gutes Abschneiden in der Herbstrunde 2019

Die A-Jugend konnte sich in der höchsten Spielklasse – der Bezirksklasse – tapfer behaupten. Gut gestartet gab es zwar die eine oder andere herbe Niederlage, aber unterm Strich viele spannende – und auch spielerisch ansprechende – Begegnungen und einen guten 6. Platz im Mittelfeld.

Auch die B-Jugend schnitt in der Leistungsklasse mit einem 5. Platz sehr gut ab. Die beiden C-Jugenden endeten auf Platz 8 (C1) und Platz 6 (C2), was angesichts der knappen Anzahl an Spielern immer noch gut einzuschätzen ist. Während die D1 leider die Leistungsklasse auf Platz 8 knapp nicht halten konnte, ist die D2 als punktgleicher Zweiter ihrer Quali-Staffel in die Leistungsklasse aufgestiegen. In der E-Jugend erreichte der ältere Jahrgang 2009 einen erfreulichen 3. Platz, die beiden anderen – jüngeren – E-Jugenden beendeten die Herbstsaison jeweils auf Platz 7.

Die D2 – mit ihren Trainern Marvin & Niki – freut sich über ihren Aufstieg in die Leistungsklasse

Ergebnisse, Tabellen (FUPA) Herbst 2019

A-Junioren, Bezirksstaffel

B-Junioren, Leistungsstaffel 1

C1-Junioren, Kreissstaffel 1

C2-Junioren, Kreissstaffel 2

D1-Junioren, Leistungsstaffel 2

D2-Junioren, Kreisstaffel 1

E1-Junioren, Kreisstaffel 1

E2-Junioren, Kreisstaffel 6

E3-Junioren, Kreisstaffel 4

F1-Junioren, Kreisstaffel

F2-Junioren, Kreisstaffel

F3-Junioren, Kreisstaffel