Fussball Junioren: alle Jahrgänge vertreten

Seit Anfang der Saison 2017/18 ist der SV Prag wieder durchgängig in allen Jahrgängen vertreten: Von der A-Jugend bis zu den Bambinis ist jeder Jahrgang am Ball. Auch Mädchen finden sich bei uns – bis zur C-Jugend haben sie die Wahl, ob sie in „ihrem“ Jahrgang mitspielen oder in unserer altersgemischten Mädchenmannschaft.

Erstes Freundschaftsspiel gewonnen

Die Prager Jugend ist gut aus der Corona-Pause gekommen: Das erste Freundschaftsspiel der D-Jugend gegen den SKG Botnang ging 4:0 für die Prager KickerInnen aus. Alle haben sich gefreut, dass mal wieder „richtig“ gekickt werden konnte – noch dazu in den schicken neuen Trikots!

Bis zum Ferienbeginn stehen für die Prager Jungs & Mädels noch das eine oder andere Freundschaftsspiel an. Und dann sind wir mal gespannt, wann die neue Saison 2020/21 für die Jugend starten wird. Noch hat sich der wfv dazu nicht geäußert …

Ergebnisse, Tabellen (FUPA) Herbst 2019

A-Junioren, Bezirksstaffel

B-Junioren, Leistungsstaffel 1

C1-Junioren, Kreissstaffel 1

C2-Junioren, Kreissstaffel 2

D1-Junioren, Leistungsstaffel 2

D2-Junioren, Kreisstaffel 1

E1-Junioren, Kreisstaffel 1

E2-Junioren, Kreisstaffel 6

E3-Junioren, Kreisstaffel 4

F1-Junioren, Kreisstaffel

F2-Junioren, Kreisstaffel

F3-Junioren, Kreisstaffel