Jugend: alle Jahrgänge vertreten

Spielpläne von A- bis E-Jugend stehen fest

Ab dem 21. September spielen unsere Juniorenteams wieder um Punkte. Die A-Junioren spielen in der Bezirksstaffel, B- und D1-Junioren in der Leistungsstaffel, C1, C2, D2 treten in der Kreisstaffel an. Zudem haben wir drei E-Juniorenmannschaften und drei F-Jugenden. Unser älterer Bambini-Jahrgang (2013) nimmt bereits am Spielbetrieb teil, die jüngsten Kicker (2014) sind im September ins Training gestartet und werden im Frühjahr ihre ersten Turniere spielen.

Ergebnisse, Tabellen (FUPA) Sommer/Herbst 2019

A-Junioren, Bezirksstaffel

B-Junioren, Leistungsstaffel 1

C1-Junioren, Kreissstaffel 1

C2-Junioren, Kreissstaffel 2

D1-Junioren, Leistungsstaffel 2

D2-Junioren, Kreisstaffel 1

E1-Junioren, Qualistaffel 1

E2-Junioren, Qualistaffel 5

E3-Junioren, Qualistaffel 8

F1-Junioren, Kreisstaffel

F2-Junioren, Kreisstaffel

F3-Junioren, Kreisstaffel

Jugend schließt Saison als Fairnessmeister ab

Ein tolles Zeichen für Teamspirit und Fairness in den Jugenden des SV Prag sind die zahlreichen Fairnessmeisterschaften dieses Jahr. Angefangen bei der eben in die Bezirksliga aufgestiegenen A-Jugend bis zur D-Jugend liegen (fast) alle Jahrgänge auf dem ersten Platz in der Fairnesswertung. In den jüngeren Jahrgängen gibt es noch keine Fairnesswertung, aber auch hier ist der SV Prag gern gesehener Gast bei den verschiedensten Turnieren aufgrund des fairen und teamorientierten Auftretens seiner Mannschaften.

20190723_Ergebnisse_Saison_2018_19