Fussball Junioren

SV Prag mit allen Altersklassen im Wettbewerb vertreten

Der SV Prag spielt auch in der Frühlings-Runde 2022 mit allen Jahrgängen in Konkurrenz um Punkt. B- und C-Junioren spielen in der Kreisleistungsstaffel, die D1 sogar in der Bezirksstaffel.

A-Junioren

Spielplan A-Junioren Kreisstaffel Frühling 2022

B-Junioren

Spielplan B-Junioren Kreis-Leistungsstaffel 1 Frühling 2022

C-Junioren

Spielplan C-Junioren Kreis-Leistungsstaffel 2 Frühling 2022

D1-Junioren

Spielplan D1-Junioren Bezirksstaffel Frühling 2022

D2-Junioren

Spielplan D2-Junioren Kreisstaffel 5 Frühling 2022

E1-Junioren

Spieltage E1-Junioren Kreisstaffel 10 Frühling 2022

E2-Junioren

Spieltage E2-Junioren Kreisstaffel 4 Frühling 2022

E3-Junioren

Spieltage E3-Junioren Kreisstaffel 8 Frühling 2022

F-und G-Junioren

Spieltage F1-Junioren Kreisstaffel Frühling 2022

Spieltage F2-Junioren Kreisstaffel Frühling 2022

Spieltage F3-Junioren Kreisstaffel Frühling 2022

Spieltage F4-Junioren Kreisstaffel Frühling 2022

Hinzu kommen noch zwei G-Juniorenmannschaften.

So spielten unsere Juniorenteams die Herbstrunde 2021

A Junioren: Schade, irgendwie nur ein Sieg mehr und unsere A-Jugend hätte die Chance gehabt, als Tabellendritter in die Leistungsstaffel aufzusteigen. Am Ende war es klar, dass die Prager A-Junioren den dritten Platz und somit den Aufstieg in die Leistungsstaffel nicht mehr erreichen würden. Unsere A-Junioren schließen die Herbstrunde somit mit einem dennoch guten 4. Platz ab (24:25 Tore, 15 Punkte).

B Junioren: Am Ende hat es nicht sollen sein. Unsere B-Junioren haben das alles entscheidende Spiel beim SC Stammheim dann doch relativ deutlich mit 2:5 (1:3) verloren und somit die Meisterschaft in der Kreis-Leistungsstaffel 1 mit dem damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksstaffel verpasst. Und wenn es auch für den Moment wenig tröstlich ist: Ein 2. Platz in der Leistungsstaffel ist eine ganz ausgezeichnete Leistung (18:9 Tore, 16 Punkte). Nun gilt es, in der Frühlingsrunde 2022 von Anfang an voll anzugreifen und durchzustarten!

C-Junioren: Unsere Prager Tormaschine – die C-Junioren – können es auch gegen die unmittelbare Konkurrenz. Am letzten Nachholspieltag der Herbstrunde gab es ein solides 2:0 gegen den Tabellennachbarn SV Hoffeld und somit die finale Verbesserung von Platz Vier auf Platz Drei bei 64:10 Toren und 20 Punkten. Es war ein echtes Endspiel um den Aufstieg in die Kreis-Leistungsstaffel, denn der Zweite, der TV Echterdingen II, hatte keine Berechtigung, aufzusteigen. Am Ende hätte ein Sieg gegen TV Echterdingen II (statt dem Unentschieden) schon vorher den direkten Aufstieg in die Leistungsstaffel gebracht. So nun nimmt der SV Prag den – mit Sicherheit verdienten – Aufstieg auch als Tabellendritter gerne mit.

D1 Junioren: Auch das letzte Spiel der Herbst-Runde ging mit einem 3:0 gegen FC Stuttgart-Cannstatt an unsere Meister der Kreis-Leistungsstaffel 2. Die Tore erzielten zweimal Fatih und einmal Jonas. Am Ende stehen acht Spiele, acht Siege, 45:8 Tore zu Buche. Unsere D1 bereitet sich unter Chef-Trainerin Erika und Co-Trainer Paul auf die schweren Aufgaben in der Bezirksstaffel vor. Dazu sind bereits Vorbereitungsspiele gegen Teams aus der Bezirksstaffel vereinbart worden. Am 12. Februar gegen SpVgg Feuerbach, 19. Februar gegen GSV Maichingen, 6. März TSV Schmiden und dann gibt es noch ein Spiel gegen den VfL Sindelfingen, was mal eine richtige Hausnummer ist! Hier haben wir das offizielle Meisterfoto vom 3.12.2021.

D2 Junioren: Unsere D2 spielt in einer Staffel mit 12 Vereinen. Das ist für diesen Jugendjahrgang ungewöhnlich viel. Nach zehn Spielen rangiert unsere Mannschaft auf einem absolut soliden 6. Platz mit 21:24 Toren und 14 Punkten.

E1 /E2 Junioren: Noch ein wenig Sand im Getriebe hatten wir bei der E1 und der E2. Beide landeten auf dem 6. Platz.

E3 Junioren: Neben unserer C-Jugend haben wir auch bei den E3-Junioren eine Tormaschine! Die E3 überwinterte mit 44:10 Toren und 15 Punkten mit drei Zählern Vorsprung auf den Zweiten ganz oben in der Tabelle. Das noch ausstehende Nachholspiel gegen den TV Cannstatt erscheint lösbar. Somit Glückwunsch zur Meisterschaft!

F- und G-Junioren: Der SV Prag ist zudem noch mit drei F-Junioren und zwei G-Juniorenmannschaften unterwegs. Doch hier werden unter fussball.de keine Ergebnisse vermeldet.