Allgemein

D-Junioren gewinnen erstes Testspiel mit 2:0 gegen FC Feuerbach

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung hat unsere D1 heute gegen den Aufsteiger in die Kreisleistungsstaffel, den FC Feuerbach, mit 2:0 gewonnen. Die beiden Neuzugänge Luis und Marlon Liebe konnten sich schnell in das kompakt stehende SVP Team integrieren. Beide Tore wurden nach Kontern erzielt (Marlon, Victor) und waren das Resultat eines druckvollen und schnellen Aufbauspiels unserer D1.

von Trainer Paul-Christian

Der Abwehrblock stand sicher und beide Torhüter ließen keinen Gegentreffer zu. Das Trainerteam, dass ab Jahresbeginn um den Co-Trainer Harry Liebe erweitert wurde, will auch in den nächsten beiden Testspielen gegen Germania Degerloch und TV Echterdingen versuchen den positiven Entwicklungstrend der D1 zu bestätigen.