Allgemein

8. Prager WM Studio 2022: Jetzt haben wir es selber in der Hand

Seit dem 23. November läuft unser 8. Prager WM-Studio, wenn auch im stark eingeschränkten Modus. Nach dem durchaus zufrieden stellenden 1:1 gegen Spanien, ist auch bei uns die Stimmung wieder deutlich gestiegen. Am Donnerstag öffnen wir das Prager WM-Studio zum Spiel gegen Costa Rica um 19 Uhr.

Zur Homepageseite unseres 8. Prager WM-Studios…

Während der WM werden die beiden Studioleiter – nur mal kurz durch Pw18 unterbrochen – wieder die „volle Macht“ über den „Blauen Saal“ haben 🙂 Dort sieht es für diese kurze Zeit ein wenig anders aus als sonst gewohnt.  Da haben wir die Bitte, an der Justierung des Raumes keine großen Veränderungen vorzunehmen. Dies gilt insbesondere für die technische Einrichtung (Bild und Ton). Herzlichen Studioleiter-Dank 🙂

Zum Prolog-Film unseres 8. Prager WM-Studios…