Allgemein

8. Prager WM-Studio – Hitze-Meeting der Studioleiter

Bei 35 Grad im Schatten kam es heute zu einem spontanen Meeting der Studioleiter direkt auf der G-Street. Nachdem nun die deutsche Vorrundengruppe fest steht und man – unabgesprochen – gemeinsam im Juli Urlaub hat, wurde vereinbart, in diesem Zeitraum mit den ersten Planungen für unser 8. Prager WM-Studio zu beginnen.

… unsere WM 2022-Studioseite ist schon lange eingerichtet …

Die Studis Ingo und Jörg werden zur Fussball-WM 2022 in Katar unser 8. Prager WM-Studio eröffnen. Wegen der unmöglichen Jahreszeit in wahrscheinlich abgespeckter Version; oder auch nicht! Warten wir es einfach ab. Ganz ohne Blauen Saal geht es nicht. Und vielleicht sind ja auch Angie & Die WüWebs wieder mit dabei. Eine Winter-WM ermöglicht in jedem Fall ganz neue köstliche kulinarische Perspektiven.

… zur Studio-Hauptseite mit allen Studios seit 1994 …