Allgemein

26. Mai 2022: Das KFT verabschiedet sich in Rubrik „Versunkenes“

Vatertag an der Parlerstrasse. War da nicht mal was? Interne oder externe Nachfragen gab es zuletzt keine mehr. Konnten wir unser Kleinfeldturnier 2019 aus wichtigen Gründen – nämlich dem Neubau des Umkleidetraktes – nicht durchführen, kam uns sowohl 2020 als auch 2021 Corona in die Quere. Dabei waren wir Ende 2018 sehr motiviert, um unter einmaliger Generalstabsleitung von Björn, dem Turnier die neue Version 2.0 zu verleihen und selbst Erich wollte sich wieder einmal an den Grill stellen. Nach nunmehr vier Jahren Pause haben die „verbliebenen alten Macher“ beschlossen, kein KFT mehr in der altbekannten Form durchzuführen. Eine fast 40jährige Prager Institution verschwindet so in die Rubrik „Versunkenes“.

Vielleicht will sich ja einmal die neue Generation dieser Aufgabe stellen. Einladungsadressen, Todo-Pläne, Einkaufslisten, bewährte Ablaufpläne und der ein oder andere Ratschlag können bei Bedarf gestellt werden.

Unsere Onlineseite mit der Geschichte, Statistik, Bildern, FIlmen und vieles mehr lassen wir im Historie-Bereich leben. Hier jetzt auch ganz neu dabei ein kleiner Abschiedsfilm mit vielen Bildern und VHS-Ausschnitten.

… zur Kleinfeldturnier-Seite mit neuem Abschiedsfilm…