Allgemein

Björn Seemann tritt ab sofort etwas kürzer

Es war keine Entscheidung gegen den SV Prag sondern eine für Familie und Beruf. Björn wird die Funktion als CO-Jugendleiter ab sofort nicht mehr durchführen können. Er hat sich beruflich komplett neu orientiert, ist dort mit viel Freude engagiert und möchte verständlicherweise auch seine Familie nicht vernachlässigen.

Andi (Andreas Leiting; Anm. d.R.) wird die Jugendleitung komplett übernehmen. Und das ist auch gut so. Wir haben alles gemeinsam organisiert, vorangetrieben und entschieden. Keiner kennt sich in der Jugend besser aus als er!“ so Björn in seiner offiziellen Mail.

Gegenüber dem Webbi gab Björn zu Protokoll: „Ich bin ja nicht aus der Welt und bleibe dem SV Prag mit Rat und Tat treu, wenn der Bedarf besteht.“ Und Ansprechpartner in Sachen Sponsoren wird er auch erst einmal bleiben, hin und wieder in der AH trainieren/kicken und sicher auch mal ein Prager WM- oder EM-Studio besuchen.

Fehlen wird trotzdem etwas.