Fussball SV Prag

SV Prag: Wir über uns!

Tradition und Innovation, letztere insbesondere in Anbetracht der künftigen Entwicklungen auf dem Killesberg und im Rahmen von Stuttgart 21, stehen im Mittelpunkt der Zukunft des Vereins. Diese umwälzenden Veränderungen in unserem Stadtteil werden den Verein fordern, bieten allerdings auch großartige Möglichkeiten und Chancen zur Weiterentwicklung. Diese gilt es unbedingt zu nutzen. Begleiten Sie uns auf diesem Weg.

Neben Fußball betreibt der SV Prag aktiv in Konkurrenz Volleyball und Prellball. Die Sparten Basketball, Boxen und ein vielfältiges Angebot im Bereich Turnen runden unsere Aktivitäten ab. Eine wichtige Funktion erfüllt der Verein in der Jugend- und Integrationsarbeit. Wir mussten aber auch lernen, dass diese Wertevermittlung nur dann gelingen kann, wenn ein ausgewogenes Verhältnis aller Partner vorhanden ist.