Allgemein

Der SV Prag gratuliert seinem Fritz ganz herzlich zum 85. Geburtstag

Unser Fritz Heindl wurde am 4. Mai 85 Jahre alt. Dazu gratuliert ihm der gesamte Verein ganz herzlich.

Fritz kam 1963 im Alter von 27 Jahren zum SV Prag. Jeder Junge, der im unserem Quartier etwas mit Fussball und dem SV Prag zu tun hat oder hatte, kennt den Mann aus dem niederbayerischen Wallersdorf. Auch bei den anderen Vereinen in Stuttgart dürfte Fritz einen großen Bekanntheitsgrad haben.

Was Fritz für die Jugendarbeit des SV Prag – auf dem Sportplatz – bei Veranstaltungen – als Jugendleiter, Trainer oder in unzähligen Einsätzen als Schiedsrichter – beim Aufräumen – beim Organisieren – beim Kleinfeldturnier – in unzähligen Ausflügen – und und und – geleistet hat, würde ganze Bibliotheken füllen. Absolute Superlative!

Das Geheimnis? Kein Nikotin, höchstens mal ein dünnes Radler, gutes Essen (außer Nudelsuppe) und viel Sport bis in das hohe Alter. Was wir bis heute nicht herausfinden konnten ist, ob Fritz auch einmal aktiv für den SV Prag gespielt hat.