Allgemein

Ingo und Jörg sagen das Prager EM-Studio ab

In einer kurzen Mail-Konferenz haben die beiden Studioleiter Ingo und Jörg heute beschlossen, unser 7. Prager EM-Studio abzusagen. Es würde, so wie sich die gesamte Situation jetzt darstellt, ganz einfach keinen Sinn machen, ein solch großes Event durchzuplanen nur um dann festzustellen, dass wir Gäste nicht in das Studio lassen dürfen und wieder nach Hause schicken müssen.

Für die … Online-Seite zum 7. Prager EM Studio … haben wir den Wunsch, dass Ihr uns über Eure Erlebnisse beim EM-Turnier Beiträge, Bilder und Filme sendet und diese besondere Corona-Seite mit Leben füllt.

So fällt erstmals nach 27 Jahren(!) ein Prager Studio aus. Natürlich ist in dieser Zeit der „Blaue Saal“ nicht kategorisch für die Zutrittsberechtigten gesperrt. Es wird „nur“ kein Studio geben. Und Studioleiter Lech wird während des Turnieres sicher einmal da sein, ein Spiel anschauen und im Neubau seinen ersten „Ünapu“ mit morgendlicher „Einweihungsdusche“ durchführen.