Allgemein

Durchführung des Prager EM-Studios sehr fraglich

In ungefähr zehn Wochen startet die Fussball-Europameisterschaft. Ob wir unser dazu gehöriges Prager EM-Studio durchführen können, ist sehr fraglich. Selbst wenn bis dahin eine Inzidenz von unter 35 erreicht sein sollte, dürften aktuell nur 10 Erwachsene aus maximal drei Haushalten und eine gewisse Anzahl an Kids unter 15 Jahren zusammenkommen. Das ist für unser EM-Studio ein völliges Killkriterium.

So der Stand von heute. Sollte es Änderungen oder gar deutliche Lockerungen geben, ist eine spontane Reaktion der Studioleitung durchaus möglich. Ob dann die gewohnt hohen Studiostandards gehalten werden können, bleibt abzuwarten.

Für die … Online-Seite zum 7. Prager EM Studio … wünschen wir uns im Falle der Nichtdurchführung des Studios, dass Ihr uns über Eure Erlebnisse beim EM-Turnier Beiträge, Bilder und Filme sendet und diese besondere Corona-Seite so mit Leben füllt.