Allgemein

So spielte unsere Jugend bis zum Lockdown vom 26.11.20

Am 26. November wurde die Herbstrunde 2020 wegen Corona unterbrochen. Vor allem unsere jüngeren Mannschaften hatten bis dahin sehr gute Leistungen erzielt.

Allen voran die D1, die in der Leistungsstaffel auf dem 1. Platz steht (5 Spiele, 5 Siege, 34:2 Tore). Ebenfalls von ganz oben grüßen in der Tabelle die E2 (4 Spiele, 4 Siege, 24:1 Tore) und die C1 (4 Spiele, 4 Siege, 31:12 Tore). Jeweils auf dem 3. Platz stehen die E1 (4 Spiele, 3 Siege, 1 Niederlage, 14:15 Tore) und die D2 (5 Spiele, 4 Siege, 1 Niederlage, 41:4 Tore).

Noch nicht so ganz in Fahrt sind unsere jüngsten Kicker in der E-Jugend (E3) sowie der jüngere C-Jugendjahrgang (C2) auf den Plätzen 6 und 7. Der SV Prag hatte in der letzten Saison bei der A-Jugend den Klassenerhalt in der Bezirksstaffel locker geschafft, doch wegen Spielermangel sind wir da nicht dabei. Hier sollen in naher Zukunft unsere B-Jugendlichen einsteigen, doch die sind aktuell mit dem 8. Platz in der Leistungsstaffel noch so ein wenig unser Sorgenkind.

Die Spielrunden für unsere F1, F2 und F3 wurden erst gar nicht gestartet, da sich bereits zum geplanten Start der Turnierspieltage die zweite Corona-Welle angedeutet hatte.