Allgemein

Alles über die Corona-Krise

Wir hatten dies schon einmal, dann aber die – vielleicht naive Hoffnung – dass mit dem Sommer 2020 alles gut werden wird: Eine Zusammenfassung der Corona-Ereignisse, sofern diese direkt den SV Prag und hier vor allem den Fussball, betreffen.

Jetzt – Monate später – müssen wir sehen, dass uns dieses Virus länger, vielleicht für immer, begleiten wird. Darum haben wir die Sonderseite „Alle Informationen seit Beginn der Krise“ wieder aufgenommen und einen Link dafür in die Kopfzeile unserer Homepage gesetzt (Corona-Krise). Hier findet Ihr nun in Zukunft das bisherige Geschehen, vor allem aber immer den aktuellen Stand der Dinge.

Ab dem 1. Januar 2021 steht alles zu Corona im Bezug auf den SV Prag nur noch in dieser Rubrik und nicht mehr noch zusätzlich im aktuellen Jahresarchiv.