Allgemein

Spiel gegen SpVgg Ost ist abgesagt und wird nachgeholt

Das Spiel unserer Senioren gegen SpVgg Stuttgart-Ost (geplant am 18. Oktober, 15 Uhr) ist abgesagt worden und findet zu einem anderen Termin statt. Grund: Ein Prager Spieler hatte beruflich Kontakt zu einer positiv getesteten Person, wurde getestet und ging sofort in Quarantäne. Trainer Rui Arteiro hat darauf umgehend den Trainingsbetrieb gestoppt und konnte eine Spielverlegung des Spiels erwirken. Nach über 5 Tagen hat der Spieler noch immer nicht sein Testergebnis (!), der durch den SV Prag informierte Staffelleiter meldete sich erst Tage später, fühlte sich nicht verantwortlich (!!) und sah keinen Grund, das Spiel zu verschieben (!!!).

Bleibt festzuhalten: Die Infektionsgefahr beim SV Prag war zwar verschwindend gering, dennoch haben unsere Verantwortlichen vorbildlich auf die Situation reagiert (!!!!).

Kommenden Sonntag spielt der SV Prag bei der 2. Mannschaft der SG West. Anstoß ist um 13 Uhr.