Fussball

SV Prag baut neuen Kabinentrakt. Die Dokumentation.

Bei der Mitgliederversammlung am 24. Mai 2017 beschlossen die anwesenden Mitglieder einstimmig, dass sich der SV Prag um einen Neubau des Kabinentraktes bemühen will. Am 19. November 2018 begannen an der Parlerstraße 86(A) die Abrissarbeiten und am 30. Juni 2019 konnte Richtfest gefeiert werden.

Es geht nun „nur noch“ um den Einbau von  Interieur, die Behebung von kleineren Mängeln und die Installation von einigen wenigen Leuchtmitteln. Dann sind wir durch und können die neuen Räume beziehen.

In der großen Dokumentation begleiten wir das Projekt in Schrift, Bild und Film. Die Foto- und Filmseiten zeigen, wie sich unser Projekt entwickelt, in der „Dokumentation im Wort“ kann der Fortgang der Arbeiten nachgelesen werden.

Viel Spaß beim Mitverfolgen!

Zur Dokumentation