Allgemein

Voilá – die neue Homepage des SV Prag

Was lange währt wird endlich gut. In diesem Sinne wünschen wir Euch viel Freude und Spaß mit der neuen Homepage des SV Prag Stuttgart. Inhaltlich um den einen oder anderen Punkt erweitert ohne auf die lieb gewonnenen Klassiker wie „WM Studio“ oder „Kleinfeldturnier“ zu verzichten, präsentiert sich unser neuer Internetauftritt auf einer modernen und zweckmäßigen Oberfläche. Egal, ob am Rechner, auf dem Tablet oder Smartphone – der SVP lässt sich nun überall bequem lesen.

Wir bedanken uns bei unserer Düsseldorfer Agentur faktor K, die unseren neuen Internetauftritt gestaltet und weitgehend umgesetzt hat – für nichts weiter als ein herzliches Dankeschön! Gleiches gilt für unseren genialen Fotografen Bernhard Kahrmann. Danke für die tollen Bilder!
Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei Jörg Sawatzki, der über Jahre – nein Jahrzehnte! – die erste Homepage des SV Prag aufgebaut, eingerichtet und gepflegt hat. Zum Glück bleibt uns Jörg  treu: er wird in altbewährter Manier die Rubrik „Historie“ aufbereiten.

Das neue Team der Homepage freut sich über jegliches Feedback, weitere Anregungen und natürlich auch Lob 🙂 an: neuehomepage@sv-prag.de.

Karin & Sebastian